Information

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Mobi-Fans, liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

 

Das Jahr neigt sich wieder dem Ende zu und es war ein fantastisches Jahr. Insgesamt haben wir euch bei ca. 160 Einsätzen besucht und insgesamt 13000 Kinder erreicht.

 

Dieses Jahr haben wir in Burgen gelebt und Gespenster verscheucht,  einen Schatz als Piraten gefunden, Weitrutschrekorde an der Wasserrutsche aufgestellt und die mobilympischen Spiele nach Stuttgart geholt.

 

Vielen Dank dafür!

 

 

Doch ab 01. Januar 2020 werde ich in das Kinder- und Jugendhaus Stammheim wechseln. Das Bewerbungsverfahren läuft bereits, sodass der Mobifant schnell wieder bei Euch auf den Plätzen sein kann.

 

Ich wünsche Euch allen, besonders meiner/m Nachfolger/in eine wunderbare Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in das neue Jahr, sowie ein neues tolles Mobi-Jahr!

 

 

 

Liebe Grüße

 

Anni