Jugendtreff 7 Morgen

2023

Vorfreude auf Halloween

Am Samstag, den 14.10. gab es im Jugendtreff bereits einen Vorgeschmack auf Halloween: Bei gemütlichem Lagerfeuer und Stockbrot gab es Kürbissuppe und zahlreiche Halloween-Snacks, die der Mädchentreff zubereitet hat.

 


Demokratieraustausch

Am 13. Juli haben wir im Jugendtreff zusammen mit 2 Kolleginnen aus dem Projekt GEMIŠT HIER über gesellschaftliche Strukturen, Lebensanschauungen sowie kulturelle Werte gesprochen. Beim gemütlichen Grillen haben die Jugendlichen ihre Gedanken, Erfahrungen und Ansichten mit uns geteilt.

 


Iftar im Jugendtreff

Das Fastenbrechen haben wir am 31. März zusammen mit den Jugendlichen im Jugendtreff gefeiert. Dabei haben wir alle zum Iftar beigetragen, indem jede und jeder von uns eine leckere Speise zubereitet hat.