Kinder

2020

Familienfasching

Am Sonntag, den 09.02.2020 fand unser traditioneller Familienfasching statt. Unser Motto dieses Jahr lautete "Unterwasserwelt". Bei Speis und Trank zu kinderfreundlichen Preisen wurde gespielt und gebastelt.


Spielaktion statt 'Fest für Kinder'

Normalerweise findet an einem Wochenende im Juli immer das 'Fest für Kinder' in den Unteren Schloßgartenanlagen statt. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte dieses aber nicht wie geplant durchgeführt werden, sondern es fanden in ganz Stuttgart verschieden Spiel- und Bastelaktionen statt.

 

Fotos: Ernst-Walter Blatt


Sommerferienprogramm

Dieses Jahr fand das Sommerferienprogramm in viel kleinerem Rahmen statt als gewohnt. Normalerweise findet das Programm immer in Kooperation mit der Jugendfarm Stammheim statt. Um mehr Kinder betreuen zu können, haben wir uns für dieses Jahr ausnahmsweise getrennt. Wir haben fast alles komplett neu planen müssen und konnten am Ende ein tolles Programm zusammenstellen und so Stuttgart ganz neu für uns entdecken.


Dino City

Hat aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattgefunden.