Veranstaltungen

2023

Kinderflohmarkt

Am Sonntag, 05.03.2023 fand wieder einer unserer Kinderflohmärkte statt. Alle 20 Tische waren innerhalb kürzester Zeit verkauft und wir konnten uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher freuen.


2022

stjg-Themenwoche: stjg spielt

Im Jahr 2022 hieß es vom Sonntag, 29.05. bis Freitag, 03.06.2022 "stjg spielt" und wir haben natürlich mitgespielt. Jeden Tag gab es ein anderes Highlight. Ob Mario Kart über Spiegel spielen, Rocket League in echt auf dem Sportplatz oder unser großes Abschlussbingo. Für jeden und jede war etwas dabei.


2021

stjg-Themenwoche: stjg goes green

Von Sonntag, 16.05. bis Freitag, 21.05.2021 lief die Themenwoche der Stuttgarter Jugendhaus gGmbH. Unter dem Motto "stjg goes green" gab es bei uns am Haus viele tolle Aktionen. Coronabedingt leider nur to-go. Viele fleißige Helfer haben Müll in Stammheim gesammelt oder haben sich bei uns Samenbomben abgeholt.

Vielen Dank an alle, die so tatkräftig mitgemacht haben.


2020

Biko und Whitewater

Am 18.01.2020 durften wir die Bands Biko und Whitewater bei uns im Dino begrüßen. Ein Abend mit unterhaltsamer Musik war garantiert.


Faschingsparty für alle ab 18 Jahren

Am 14.02.2020 fand unsere Faschingsparty für alle ab 18 Jahren statt. Gemeinsam mit dem Karnevalsverein Rosenmontag aus Zuffenhausen haben wir einen tollen Abend gestaltet.


No Sports und Cleanin Women + spec guest The Sex Angels

Am 29.02.2020 spielten No Sports und Cleanin Women zum Gedenken an Micha bei uns im Kinder-und Jugendhaus. Es war ein toller Abend mit guter Musik und einem würdigen Gedenken. Danke dafür!


Alle anderen Veranstaltungen 2020 mussten wir aufgrund der Corona-Pandemie leider absagen.