Mädchen

2020

Renovierung Kinderbereich

Von Ende September bis Ende Oktober 2020 haben wir mit den Mädchen des Girls Clubs den Kinderbereich renoviert. Wir haben dieses Projekt in Angriff genommen, da die Mädchen große Lust hatten etwas Neues aus dem Raum zu machen. Insgesamt haben sich 15 Mädchen daran beteiligt. Wir finden: sie haben einen super Job gemacht. Hier sind ein paar Impressionen:


Kreativangebote

Im Girls Club werden viele verschiedene Kreativangebote gemacht. Sowohl im künstlerischen, als auch im handwerklichen Bereich sind die Mädchen sehr kreativ unterwegs.


2019

Stuttgart 48

Stuttgart 48 hat wie immer Spaß gemacht. Wir sind das nächste Mal wieder mit dabei. Dieses Jahr sind wir mit einer Gruppe Mädchen aus dem Girls Club angetreten. Danke an move&do, Evangelische Jugend Stuttgart, Kinder- und Jugendhaus CAFE RATZ Untertürkheim, Wichernschule Fellbach und allen anderen Organisatoren für dieses tolle Wochenende. Top 5 war unser erklärtes Ziel und das haben wir erreicht. Irgendwann geht der Pokal auch mal an uns 😂💪🏻😎🦄
Wir sind jedenfalls mega stolz auf uns!