INTERNATIONALE JUGENDBEGEGNUNG POLEN

 

In Stuttgart

 

28.09.2018 bis 06.10.2018

 

Seit über 10 Jahren treffen sich die Jugendlichen aus Lodz und Stuttgart um gemeinsam am abwechslungsreichen Programm Spaß zu haben. Zwei mal im Jahr findet eine Begegnung statt: In den Osterferien in Polen und Anfang Oktober in Deutschland.

 

Vom 28. September bis zum 30. September 2018 verbringen wir gemeinsam mit einer Jugendgruppe aus Polen ein paar schöne und spannende Tage im Schwarzwald im Renchtalhaus / St. Peterstal.

 

Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Ansprechpartner: Karina Sliwa, Michael Klamm und Volker Rösch
Kosten: 50 € (alles Inklusive)
Anmeldung bis zum 22.09.( mit einer Anmeldekarte) möglich!

 

In Grotniki und Lodz (Polen)

 

03.04 bis 08.04.2018

 

Seit über 10 Jahren treffen sich die Jugendlichen aus Lodz und Stuttgart um gemeinsam am abWechslungsreichen Programm Spaß zu haben. ZWei mal im Jahr findet eine Begegnung statt: In den Osterferien in Polen und Anfang Oktober in Deutschland.

 

Nach einem Flug von Stuttgart nach Krakau und dort einem kurzem Aufenthalt, verbringen Wir ein paar gemeinsame Tage in einem Feriendorf, um uns besser kennen zu lernen. Danach geht es in die Stadt, die sehr viel Interessantes zu bieten hat.

 

 

 

Teilnehmerzahl: 12 Personen

 

Kosten: 150 € inkl. Verpflegung, Flug, Unterkunft, und diverse Eintrittskosten

 

Ansprechpartner: Karina Sliwa (KJH Hausen)

Michael Klamm (KJH Stammheim)